Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bergisches Anlassen

Bergisches Anlassen 3 Jahre 7 Monate her #88

  • Dieter
  • Dieters Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 110
  • Karma: 1
Am 17.04.16 trafen wir uns um 8 Uhr auf dem Rathausplatz in Witten mit 6 Mitgliedern und ihren Rollern, dann ging es die 60 km über die Landstrasse, bei Aprilwetter mit Sonnenschein, Regen- und Graupelschauer nach Lindlar zum Treffen am Rathaus.
Dort konnte man/frau noch ein Frühstück einnehmen und sich ein paar Filme von Verkehrssicherheitsbeamten zum Thema Motorradunfälle anschauen. Außerdem trafen noch 2 Mitglieder mit ihren Fahrzeugen ein. Dann gab es noch den Gottesdienst mit Livemusik, anschließend machte sich der Korso unter Polizeibegleitung,
auf seine ca. 100 km lange Demostrecke ( Gegen Streckensperrungen für Motorrädern) in Richtung Waldbröl.
Im Anschluss gab es noch eine weitere Veranstaltung auf dem Rathausgelände, wir machten uns aber bei schönen Wetter auf unsere Rückfahrt, natürlich wieder über die Landstrasse.
Wie immer eine gelungene Ausfahrt.







Es ist schwer, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein.
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Dieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dommi, Tina09
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum