Bergisches Anlassen

Mehr
8 Jahre 1 Tag her - 8 Jahre 1 Tag her #88 von Dieter
Bergisches Anlassen wurde erstellt von Dieter
Am 17.04.16 trafen wir uns um 8 Uhr auf dem Rathausplatz in Witten mit 6 Mitgliedern und ihren Rollern, dann ging es die 60 km über die Landstrasse, bei Aprilwetter mit Sonnenschein, Regen- und Graupelschauer nach Lindlar zum Treffen am Rathaus.
Dort konnte man/frau noch ein Frühstück einnehmen und sich ein paar Filme von Verkehrssicherheitsbeamten zum Thema Motorradunfälle anschauen. Außerdem trafen noch 2 Mitglieder mit ihren Fahrzeugen ein. Dann gab es noch den Gottesdienst mit Livemusik, anschließend machte sich der Korso unter Polizeibegleitung,
auf seine ca. 100 km lange Demostrecke ( Gegen Streckensperrungen für Motorrädern) in Richtung Waldbröl.
Im Anschluss gab es noch eine weitere Veranstaltung auf dem Rathausgelände, wir machten uns aber bei schönen Wetter auf unsere Rückfahrt, natürlich wieder über die Landstrasse.
Wie immer eine gelungene Ausfahrt.








Am Öl kann es nicht liegen, war keins drin.
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Tag her von Dieter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dommi, Tina09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum