3 Februar 2017

 

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. 

Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. 

Lasst mir einen Platz zwischen euch,

so wie ich ihn im Leben hatte.

 

 

Kommentare   

#14 Jacobs Leo 2017-03-11 16:14
Mein lieber Freund Bernie hat uns verlassen,leider viel zu früh und ich werde in sehr vermissen.Bernd ist mir ein sehr guter Freund geworden ,seit ich dem Rollerclub beigetreten bin. Auf unserern Jahrestouren haben wir uns immer ein Zimmer geteilt,es wird eine rießige Lücke bleiben den seinen Humor und seine nette Art fehlt einfach,Als ich von seinem Abschied erfahren habe, habe ich tagelang nur an ihn Denken müßen.Bernd du Fehlst uns einfach.
#13 Birgit und Gerd 2017-02-26 18:02
Wir haben heute erst vom Tod von Bernd erfahren und sind noch ganz erschüttert. War noch nicht seine Zeit zu gehen, werden ihn auf den Rollertreffen sehr vermissen. Viel Kraft in dieser Zeit. Liebe Grüße Birgit und Gerd
#12 Dieter und Marlen 2017-02-14 17:14
Bernd war für uns nicht nur ein guter Kamerad im Rollerclub, sondern auch Freund. Seine lustige und lebensfrohe Art hat uns oft zum Lachen gebracht. Wir werden ihn in den Clubabenden und bei den Fahrten vermissen, aber nie vergessen.

Bernd Du hinterläßt eine große Lücke.
#11 Michael Schöppinger 2017-02-11 21:41
Bernd war ein Mensch,dem das gesprochene Wort genauso
wichtig war,wie das Geschriebene.Er ging mit beiden
gleichermassen ehrlich um,genauso liebevoll und
ehrlich wie mit seiner Familie,und seinen Freunden und
Arbeiskollegen.Er war ein feiner Mann
#10 H.D. Dommi 2017-02-10 16:06
Selten,daß man noch Menschen kennenlernt die so nett und hilfsbereit,humorvoll und voller Pläne sind.
Ich hatte das Glück und habe Bernd als solchen kennengelernt.
Leider war es nur für kurze Zeit und ich bedaure das sehr.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.
Machs gut Bernie.
#9 Acki u Henny 2017-02-10 09:56
Auch uns hat die Nachricht sehr getroffen .
Er war ein toller Kumpel, und so werden
Wir ihn auch in Erinnerung behalten.
ACKI U HENNY von den Wattis
#8 Klaus Peter und ange 2017-02-09 23:42
Wir haben Bernd als liebensündigen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Er War immer gut gelaunt und hattreinen Guten Humor. Wir verlieren in Bernd einen guten Freund. Wir werden dich sehr vermissen.
#7 Manni M 2017-02-09 22:48
Bernd ist vielen von uns ein verlässlicher und treuer Freund geworden. Umso schmerzlicher trifft uns alle diese Nachricht. Unvergessen bleiben sein Humor und seine Großzügigkeit, aber auch seine Ecken und Kanten. Bernd war ein Mann voller Liebe und ansteckender Lebensfreude, umso grösser ist jetzt unsere Trauer.
#6 Lissy und Manfred 2017-02-09 13:43
Nur wenige Jahre durften wir dich kennen.
Du warst immer ein guter Freund und Kamerad.
Als solchen werden wir dich in Erinnerung behalten.
#5 Christina 2017-02-08 15:42
Im Frühjahr 2008 lernte ich Bernd bei meiner ersten Ausfahrt mit dem Rollerclub Witten kennen. Ich war Führerscheinneuling und hatte meinen BMW C1 Roller und er mußte immer ganz langsam hinter mir herfahren, er war total geduldig. Durch seinen Tod verlieren wir einen liebenswürdigen und immer gut gelaunten Menschen. Er wird eine große Lücke hinterlassen, aber in Gedanken, wird er immer unter uns sein. Ich wünsche seiner Frau und seiner Familie viel Kraft.

Kommentar schreiben