Jahrestour 2020 - Teil 1 / 2

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #681 von Klaus
Jahrestour 2020 - Teil 1 / 2 wurde erstellt von Klaus
Unsere diesjährige Clubtour führte uns vom 20.06.2020 bis zum 28.06.2020 nach Bacharach am Rhein in die schöne Hotel-Pension „Im Malerwinkel“.

Mit dabei warten diesmal:
Rita, Klaus, Klaus Peter, Geli, Dieter, Christina, Marlen, Dieter Lü., Willi, Helga und Monika.



Wir Rollerfahrer Dieter, Christina, Dieter Lü. und ich, sowie die Cabriofahrer Klaus Peter und Geli trafen sich am 20.06.2020 um 10.00 Uhr in Altena. Von dort fuhren wir ausschließlich Landstraßen über Lüdenscheid, Meinerzhagen, Gummersbach, Overath und Oberpleis nach Bacharach.













Willi mit seinem Motorroller sowie der Rest der Truppe fuhren mit PKWs auf direktem Wege nach Bacharach.

In der Hotel-Pension „Im Malerwinkel“ haben wir uns gut aufgehoben gefühlt (trotz Corona) und so manch nette und gesellige Tage und Abende verbracht.







Der Wettergott hat es recht gut mit uns gemeint. Bis auf wenige Regentropfen hatten wir gutes Wetter, allerdings zeitweise so schwül und heiß, das der Eine oder Andere manchmal den Roller stehen ließ.

Unsere Rollertouren führten uns am
21.06. - nach Idstein und Königstein
24.06. - nach Monreal und Münstermaifeld
26.06. – an die Mosel nach Enkirch. Christina und beide Dieter besuchten dort einen Bekannten auf einem WoMo Stellplatz. Auf Grund angesagtem Gewitter und Starkregen fuhren Willi, Helga und Monika bereits an diesem Tag bereits gen Heimat.

Auf unseren Touren haben wir schöne Strecken, tolle Kurven und viele Kehren fahren können.






Ende Teil 1 rol

Iserlohn, die Wald-, Fahrrad- und Wanderstadt
Manchmal auch mit dem “Mopped“ zu befahren ;-)
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Klaus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe1008, Dieter, Dommi, Tina09, Dieter 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum